Das Unternehmen

Die Firma Führer Immobilien GmbH wurde 1970 als reiner Maklerbetrieb gegründet. Schon bald wurde das noch junge Unternehmen Partner der international angesehenen Dr. Stange Gruppe. So konnten wichtige Kontakte im In- und Ausland geknüpft werden. Aufgrund der wachsenden Nachfrage nach professioneller und seriöser Hausverwaltung wurde bereits 1972 die Abteilung Hausverwaltung gegründet.

Im Januar 2004 hat sich der Geschäftsführer des Unternehmens, Herr Mark Zimni, nach dem altersbedingten Ausscheiden von Herrn Führer dazu entschlossen, den Geschäftsbereich Immobilienvertrieb aus dem Unternehmen auszugliedern, um sich schließlich auf das Kerngeschäft, die Immobilienverwaltung, zu konzentrieren.

Seit über 40 Jahren ist die Führer Immobilien GmbH auch in der professionellen Verwaltung von Einkaufszentren, Wohnungseigentumsanlagen, Mietshäusern sowie Gewerbeanlagen tätig.

Diese langjährige Erfahrung kommt nicht zuletzt unseren Kunden zugute. Durch unser Mitarbeiterteam werden sämtliche Sparten der Hausverwaltung abgedeckt.

In 2011 kam es durch den Zusammenschluss mit der Firma Peter Brungs Hausverwaltungen zu umfangreichen Umstrukturierungen. Nach einem Jahr des Zusammengehens war es logisch, die Erwin Führer Immobilien GmbH in die Führer & Brungs GmbH umzubenennen. Dieses war Anlass, die Werte für die das Unternehmen einsteht, in das neue Firmenlogo einfließen zu lassen. Die drei Säulen stehen für Kompetenz, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit.

Wir betreuen in der Hausverwaltung unterschiedlichste Objekte, von kleineren Wohnanlagen über größere Anlagen mit 150 Wohnungen, bis hin zu komplexen Gewerbeanlagen und Einkaufszentren mit ca. 40.000 m² Gewerbefläche.

Wir bieten:

Center Management
Hausverwaltung
Geschäftshausverwaltung
Garagenverwaltung